Introduction to Circle of Active Hope in German

Description Active Hope ist ein von Joanna Macy und Chris Johnstone verfasstes Buch und gleichzeitig ein Konzept, das uns ermutigen will und kann aus der gefühlten Handlungsunfähigkeit angesichts der uns umgebenden Krisen dieser Zeit herauszutreten und aktiv zu werden.
Dabei geht es nicht um das kognitive Finden und Ausdiskutieren von Richtig und Falsch in Bezug auf Technologien, Politik und Lebensweisen, wie wir es sonst üblicherweise tun, sondern vielmehr um die Auseinandersetzung auf einer tieferen Ebene, indem wir überhaupt erst einmal wieder einen natürlichen, emotionalen Kontakt zu der komplexen und doch simplen Problematik herstellen und zulassen und dann unsere Handlungsfähigkeit (wieder)entdecken.
Wer sich vorab weiter informieren will kann das hier tun: https://www.activehope.info

Info : l-brammertz@t-online.de (or) JSHaas@web.de
Début de l'événement 20.10.2022 - 19:00
Fin de l'événement 20.10.2022 - 20:30
Jan_COAH.jpeg