Fähigkeit zur Empathie


Mitfühlen bedeutet nicht, mitzuleiden, denn das ist es, was Sie nicht verstehen müssen. Das ist die Interpretation des Egos von Empathie und wird immer verwendet, um eine besondere Beziehung zu bilden, in der das Leiden geteilt wird. Die Fähigkeit zur Empathie ist für den Heiligen Geist sehr nützlich, vorausgesetzt, Sie lassen Ihn sie auf Seine Weise gebrauchen. Sein Weg ist ein ganz anderer. Er versteht das Leiden nicht, und würde dir beibringen, dass es nicht verständlich ist. Wenn Er sich durch dich bezieht, bezieht Er sich nicht durch dein Ego auf ein anderes Ego. Er beteiligt sich nicht am Schmerz, da er versteht, dass die Heilung von Schmerz nicht durch wahnhafte Versuche erreicht wird, in ihn einzudringen, und erleichtert ihn, indem er die Täuschung teilt.

Ein Plan ist erstellt eine Lösung zu finden. Der erstellte Plan hat eine gute Wirksamkeit. Der erneute Anfang ist wie gewohnt gut durchacht von der Baulandkirche, trotzdem wurde das Ziel verfehlt. Eine ganze Menge dieser Pläne ist kurz vor der Umsetzung, obwohl einzugestehen ist, dass die Ziele nur teilweise erreicht werden.

Der klarste Beweis dafür, dass Empathie, wie sie das Ego verwendet, destruktiv ist, liegt in der Tatsache, dass sie nur auf bestimmte Arten von Problemen und bei bestimmten Menschen angewendet wird. Diese wählt es aus und verbindet sich mit ihnen. Und es tritt nie bei, ausser um sich zu stärken. Nachdem sich das Ego mit dem identifiziert hat, was es zu verstehen glaubt, sieht es sich selbst und würde sich selbst vergrössern, indem es teilt, was ihm ähnlich ist. Machen Sie bei diesem Manöver keinen Fehler; das Ego empfindet sich immer darin, zu schwächen, und zu schwächen ist immer ein Angriff. Sie wissen nicht, was Empathie bedeutet. Doch dessen dürfen Sie sicher sein; Wenn Sie nur ruhig daneben sitzen und den Heiligen Geist durch sich sprechen lassen, werden Sie mit Stärke einfühlen und an Stärke und nicht an Schwäche gewinnen.